der funke - marxistische Linke

unser Anliegen

Als marxistische Linke engagieren wir uns in Parteien und Gewerkschaften um in Debatten und Abstimmungen im sozialistischen Sinne zu intervenieren. Dafür benötigen wir gut ausgebildete Kräfte und einen starken Kampffonds. Diesen wollen wir mit dem Vertrieb unserer Publikationen und Produkte nun auch online anbieten. Für weitere Informationen über unsere Arbeit besuche eine der Webseite unserer Sektionen in über 30 Ländern der Erde.

das Team

Mit Büros und Ortsgruppen sind wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz vielerorts vertreten. Besucht die Webseite Eures jeweiligen Landes um mehr über die Arbeit vor Ort zu erfahren und Kontaktmöglichkeiten auszutauschen.

der Onlineshop

Diesen Onlineshop betreiben wir zum Vertrieb unserer Publikationen und Stärkung unseres Kampffonds. Es werden keine primär kommerziellen Absichten verfolgt.

Der Shop befindet sich bis etwa Frühjahr 2017 in der Startphase in der wir bei kleinen Fehlern noch um Entschuldigung bitten. Vielen Dank für Dein Verständnis!